Arabisches Kulturinstitut AKI e.v. (Kultur-Bildung-Beratung) 03068081472 info@aki-ev.de

Kurzbericht Fußball-Turnier

Im Rahmen des von der Landeskommission Berlin gegen Gewalt geförderten Projektes „Konflikt-Abbau durch Beratung und Integrationsförderung für Flüchtlinge und Asylsuchende“ hat der Projektträger das Arabische Kulturinstitut AKI e.V. am 19.08.2016 auf dem Spielfeld des Jugendzentrum Lessinghöhe im Mittelweg 30 in 12353 Berlin, das Kleinfeld- Fußball-Turnier unter dem Motto: Nein zur Gewalt, Ja zum „Salam“ und mit der Unterstützung des Verbandes: Integration durch Sport organisiert.

An diesem Turnier nahmen acht Mannschaften aus verschiedenen Not-

unterkunftsheimen, teil. (s. Anlage)

Das Turnier wurde in drei Runden und 17 Spiele mit einer musikalischen Eröffnung durchgeführt. Am Ende des Turniers wurden die Sieger und alle Teilnehmer mit Pokalen und Medialen geehrt.

 

Dr. Nazar Mahmood                                                                   Berlin, 22.08.2016

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien